Über uns

Unsere Gruppen

Unsere Solos & Duos

Berichte/News

Turnierergebnisse

Startseite Bilder Gallery Kontakt Links Unser Turnier Impressum

Unsere Trainerinnen




Melanie Pfeifer





Melli trainiert nun das dritte Jahr die Schülerformation im Marsch. Mit Claudi trainiert sie schon viele Jahre zusammen einen Teil unserer Solos. Sie verfügt über die Trainer C-Lizenz. Hinzu kommt noch die Turnierorganisatoren Lizenz. Auch in der Vorstandsarbeit ist sie aktiv.

Melanie Nestle




Melanie oder auch Melmu genannt ist nun bereits das dritte Jahr bei uns als Trainerin. Sie trainiert die Jugendformation im Marsch. Melmu hat selbst noch Solos und verfügt über die DVG-Wertungsrichter Lizenz. Auch sie hat die Trainer C-Lizenz.

Saskia Dahlke & Bianca Mitz




Saskia und Bianca sind unsere Trainerinnen der Sharacudas im Modern. Sie starten mit ihrer Gruppe in der Hauptklasse und wir freuen uns immer wieder welche tolle Ideen die beiden hervorzaubern.

Rebecca Gerstberger


Beccy trainiert u.a. einen Teil unserer Schau-Solos sowie mit Sandra die Polka in der Hauptklasse. Beccy besitzt die Trainer B- und C-Lizenz. Gleichzeitig ist sie auch DVG-Wertungsrichterin.

Claudia Göller



Claudi war, wie die meisten Trainer, eine lange Zeit erfolgreich selbst aktiv sowie DVG-Wertungsrichterin. Sie trainiert mit Melli zusammen schon viele Jahre einen Teil der Solos.

Kim Dillenberger & Lea Ripplinger




Kim & Lea sind seit kurzem neu in unserem Trainerstab dabei. Kim trainiert als Hauptverantwortliche sowohl die Babys als auch die Crazys.
Lea ist die Co-Trainierin. Die beiden sind mit sehr viel Engagement dabei und bringen unseren Jüngsten mit sehr viel Spaß und Freude das Tanzen näher.
Wir sind sehr stolz darauf, dass die beiden den Mut aufgebracht haben diesen Schritt zu gehen und wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit den Mädels. Macht weiter so!


Julian Raschke



Julian ist nun schon das zweite Jahr bei uns Er trainiert seit diesem Jahr unsere neue Formation die Marschgruppe in der Hauptklasse. Zusätzlich hat auch er die Trainer C-Lizenz sowie die DVG-Wertungsrichterlizenz. Er ist auch selbst noch aktiv, manchmal ist er auch noch für einen Einsatz auf Turnieren zu haben :-). Wir sind sehr gespannt was er mit seiner neuen Gruppe zaubert. Viel Erfolg dabei!


Sandra & Vivien Bender



Sandra und Vivien gehören seit ein paar Jahren zu unseren Solotrainern. Die beiden ergänzen sich einfach super und haben sehr viel Spaß mit ihrem Solo. Sandra ist im Vorstand und gleichzeitig Betreuerin. Vivien ist als Solo und Gruppentänzerin selbst noch aktiv.


Lisa Venino



Lisa trainiert jetzt schon das dritte Jahr ein Solo in der Schülerklasse und macht ihre Sache hervorragend und mit ganz viel Freude. Lisa konnte auch schon als Trainerin einige Erfolge nach Hause holen, auf die wir sehr stolz sind. Gleichzeitig ist Lisa auch selbst noch aktiv